Unverbindliche AnfrageUnverbindliche Anfrage

01. Mai 2017: Tag der offenen Stalltür!

 

Mai-Ausflug auf Hof Hardthöhe!

Am Montag, den 01. Mai öffnen wir ab 12.00 Uhr unsere Stalltüren für Euch.

Eingeladen sind alle, besonders Kinder die mit Pferden oder Ponys gerne auf Tuchfühlung gehen. Egal ob sie schon erfahren sind oder einfach noch keine Berührung mit Tieren hatten.

Es gibt ein buntes Programm für Eltern und Kinder, Pferdefreunde und Reitbegeisterte. Die Ponys Tonga und Mogli freuen sich schon auf Euer Kommen. Selbstverständlich ist das Ponyreiten kostenlos. Auch fährt die Kutsche mit dem Haflingergespann durch die frühlingshafte Natur rund um Hof Hardthöhe und lädt zum Mitfahren ein.

Der Clou für die Besucher: Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, ob Vorschulkind oder größere Kinder, alle haben die Möglichkeit Kontakt mit Pferden aufzunehmen bei unserem Pferde- oder Ponyworkshop. Ob beim Füttern oder Putzen zu helfen, beim Satteln oder Trensen. Hier können die Kleinsten ihr erstes Pony streicheln und Mama und Papa gemütlich in der Sonne sitzen. Ein bunter Kinder- und Reiter-Flohmarkt mit Allem was das Herz begeht rundet das Programm ab.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Anfahrt

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung.

Auszeichnungen