Zum Hauptinhalt springen

Wolf Dobberthin

Wolf Dobberthin ist ein Vollblut-Musiker schlechthin. Die Musik lässt ihn nicht los. Er ist inzwischen ein Geheimtipp in der Jazz- und U-Musikszene. 1965 geboren hatte er schon als 6-Jähriger Musikunterricht in Flöte und Klavier. Später kam Gitarre, Schlagzeug und Saxophon dazu. Schon während des Studiums an der Frankfurter Musikhochschule im Bereich der Jazz- und Popmusik war er musiklisch ständig on Tour. Bemerkenswert hier schon die Namen der Stars, mit denen er musiziert hat. Unter anderem Bill Ramsey, Paul Kuhn, Roberto Blanco, Tony Marshall und Babick Reinhard. Sein Improvisationstalent ist beachtlich und seine Vorliebe gilt nach wie vor noch den elektronischen Tasteninstrumenten. In Instrumentenkombination mit  Keyboard und Saxophon ist seine musikalische Umrahmung unserer beliebten Brunche immer wieder ein Hochgenuss, der unsere Gäste aufs Beste unterhält.

Ferienhof Hardthöhe - Urlaub auf dem Bauernhof, Wolf Dobberthin